Kommentare: 14 (Diskussion geschlossen)
  • #14

    PorNo (Freitag, 12 April 2019 17:27)

    Was ist mit dem geilen Projekt? Ich vermisse es.

  • #13

    Mo (Sonntag, 13 Oktober 2013 17:36)

    Musik, Stimme, Text, Video - ich bin begeistert.

    Und die Homepage ist auch klasse!

  • #12

    veronika (Dienstag, 16 Juli 2013 15:14)

    enemy - hammer song - cooles video
    bin auf weitere werke gespannt - grüßle

  • #11

    Andreas Music (Dienstag, 21 Mai 2013 21:17)

    Hi Jody,
    Euer Song hat mich sofort fasziniert. Respekt! Klasse. Freue mich auf weitere tolle Stücke.

    Grüße aus Böki
    Andi

  • #10

    helmut2704 (Montag, 25 Februar 2013 16:32)

    Mann was für ein Sound, Sagenhaft, bitte mehr davon!!!
    Viele Grüße aus dem Fichtelgebirge.

  • #9

    Wilfried Reiter (Mittwoch, 20 Februar 2013 10:23)

    Hallo Musikfreunde!
    Bin zwar mit fast 67 schon weit über Eure Musikrichtung hinaus, also sozusagen nicht mehr Zeitgemäß. Aber was Ihr da so bring ist schon stark. Macht weiter so. Herzlichste Grüße besonders an Freund Mario aus Kronberg im Taunus.
    Wilfried.

  • #8

    Wolfgang Männecke / Beuren (Dienstag, 12 Februar 2013 06:40)

    Klasse Musik, klasse Video! Weiter so!
    Wann gibt's ein Album?

  • #7

    Hermann E. (Samstag, 09 Februar 2013 18:53)

    Hallo Leute,
    habe zufällig über die Gitarre&Bass Homepage das neue Video gesehen. Muss zugeben, hab vorher noch nie gehört von euch. Coole Stimme, guter Sound und Text.
    Gefällt mir sehr gut. Werde das in Zukunft verfolgen, was da noch so kommt. Bleibt dran und Alles Gute.

    Hermann E./Austria

  • #6

    Tobias Sacher (Donnerstag, 07 Februar 2013 10:00)

    Hi Inside Company,
    Congratulations zum neuen Video! Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg.

    beyerdynamic
    Tobias Sacher

  • #5

    Bernd (alias Rübe) & Susi (Mittwoch, 06 Februar 2013 07:47)

    Hey Jody, Tommy, Fabian, Mario, meinen allergrössten Respekt !! Eure beiden Songs und Videos sind der Hammer und verleihen Gänsehaut-Feeling pur. Da ich Jody und Tommy noch aus alten VANITY-Zeiten kenne und damals schon begeistert war, ist es einfach genial zu sehen, wie ihr nicht nur (etwas;-)älter geworden seid (wir auch, so isses nun mal :-) sondern ihr als Musiker in allen Facetten gereift seid ! Jedenfalls habt ihr zwei weitere treue Fans, die euch auf euren weiteren Wegen begleiten werden und euch weiterhin viel Erfolg bei eurem Projekt wünschen. Solltet ihr mal Bock auf einen Live-Gig haben, seid ihr im Clubhaus der Geislinger Motorradfreunde jederzeit herzlich willkommen. Rockige Grüße aus Stone-Church (Steinenkirch)

  • #4

    Tobi, Sandra und Luis(i) (Montag, 24 September 2012 20:43)

    Echt spitze was Ihr da macht!!!
    Wir sind ganz schön imprägniert :-)
    ...und wünschen Euch weiter so viel Spaß dabei.

  • #3

    Biggi, Mikel und Michi (Sonntag, 23 September 2012 19:31)

    Euer Song ist spitze! Wir haben ihn für die SWR 1- Hitparade gevotet!
    Weitere Fans können Euch ebenfalls hier, bis 17.10.2012 unterstützen:

    http://www.swr.de/swr1/bw/musik/hitparade/abstimmungstool/-/id=10315076/1cv304/index.html

    Wir drücken Euch die Daumen! Unsere Stimme habt Ihr!

    "Rock'n'Roll never die!"

    Grüßle

  • #2

    Karin Dorittke (Dienstag, 18 September 2012 11:23)

    Dieses Lied gefällt mir sehr gut. Geht ins Herz und Seele über.

    Alles Gute weiterhin und viel Erfolg!

  • #1

    inside-company (Dienstag, 28 August 2012 21:06)

    Hallo lieber Besucher,

    willkommen auf der Seite von Inside Company. Hier kannst uns gerne eine Nachricht hinterlassen! Viel Spaß beim rumstöbern!

    Inside Company

Kostenloser Counter!

ONLINE SHOP

Share Inside Company